Josef Nellessen ist am 08.01.2001 verstorben

Kontakt

Telephone

workPhone
+49 241 80-95028

E-Mail

10.01.2001

Josef Nellessen

ist am 8. Januar 2001 im Alter von 67 Jahren verstorben.

Er war seit 1964 für das Lehr- und Forschungsgebiet Bau- und Raumgestaltung der Architekturfakultät tätig, nach seinem Eintritt in den Ruhestand auch als Lehrbeauftragter der RWTH Aachen.

Dank im Namen ungezählter Studenten, die er engagiert und geduldig lehrte!

Dank im Namen aller Institutsmitarbeiter, denen er Mitte, Ratgeber und Stütze war.

Dank von mir, der so sehr auf seine Loyalität, seine Erfahrung, seine Einsatzbereitschaft und seine Freundschaft bauen konnte.

Nach 36 Jahren im Dienst der Architekturlehre hinterlässt Josef Nellessen eine große Lücke, er hinterlässt aber auch wichtige Spuren.

Univ.-Prof. Ulrich Coersmeier